Letztes Feedback

Meta





 

P2 Express Nail Polish Remover Review

Hallo,

Heute ist mein erster Blog Eintrag yeaaa

Und wir starten mit einer Rewiev meines derzeitigen Lieblings.

Dem P2 Express Nail Polish Remover.

 

So etwas gibt es schon seit längerer Zeit bei High End Marken doch P2 bringt dieses Produkt erstmals in die Drogerie.

Wie funktioniert es?

Kennt ihr das wenn ihr euch wieder einmal ärgert den Nagellack nicht abbekommt? Ich glaube jedes Mädchen weiß  wo von ich spreche. Doch mit diesem Produkt geht es sehr viel einfacher. Ihr steckt einfach den Finger in die Öffnung des Schaumstoffschwammes und dreht ihn 30 Sekunden hin und her. Und dann kommt die Überaschung der Nagellack ist weg.

Wie viel kostet es?

Ich habe um die 2,95 gezahlt

Bei Glitzernagellack funktioniert es übrigends auch sehr gut.

Meine Endgültige Meinung:

Ich (Bekennender Nagellackjunkie) liebe es denn mit diesem Produkt bekommt man den Nagellack so viel schneller und besser runter. Und kann es jedem ans Herz legen.

 

Das war mein erster Blogpost und hoffe er hat euch gefallen. Seid nicht zu hart zu mir und ich würd mich über Kommentare freuen.

Eure Tanja

 

3.4.13 16:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen