Letztes Feedback

Meta





 

Essence 03 Cotton Candy

Hi,

Heute geht´s um einen essence Nagellack aus der Nude Glam Reihe, den 03 Cotton Candy. Dieser ist mein Erster aus der Kolektion. Ich habe viel gutes über  Iced Latte (ebenfalls aus der Kolektion) doch der hat mir nicht so gut gefallen wegen dem Rosa Einschlag. Also habe ich ihn einfach mal mitgenommen.

Preis: 1,55 € Inhalt: 8 ml Haltbarkeit: keine Angabe

Dann Zuhause kam die große Entäuschung beim Auftrag: In der Ersten Schicht war er richtig durchscheinend die Zweite war etwas besser aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei erst in der Dritten Schicht war er akzeptabel. Ich hatte zum Schluß 4 Schichten auf den Nägeln und habe ihn ohne Überlack trocknen lassen. Er trocknet auch überhaupt nicht gut (warscheinlich auch wegen der 4 Schichten). Auch wenn er jetzt ziemlich schlechte Kritik bekommen hat muss ich sagen mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden denn die Nägel schauen sehr gepflegt aus aber dennoch essence hatte schon bessere Lacke.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem helfen.

Tanja

29.3.13 09:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen