Letztes Feedback

Meta





 

Haul

 

Hi,

Vorgestern war ich im DM und bin dem Kaufrausch verfallen. Aber seht selbst was ich gekauft hab wenn ihr zu den einzelnen Sachen eine Rewiev wollt müsst ihr es mir nur sagen.

Das erste was ich gekauft habe ist der Multicolour Blush  01 Sugar Shock von Catrice in der derzeitigen Limited Edition Candy Shock gekostet hat er mich 4,45€ gekostet und versprivht einen frischen Teint.Ich finde den gebackenen Blush sehr schön

Das nächste was in meinem Einkaufskörbchen landete waren die Caviar Kugeln ebenfalls aus der Catrice LE (2,95) in der  Farbe  02 Sugar Shock auch der gleichnamige Lippenstift mit innerem Farbkern und außen gellyartigem Zeug musste mit (3,99)

Immer noch aus der LE habe ich mir den Multicolour Highlighter in der Farbe C01 Vanilla Love der sehr an einen Highlighter erinnert von Mac desen Name  mir nicht einfällt.Gekostet hat mich das gute Stück 4,99€

Das letzte Stück das ich mir aus dieser LE geholt habe ist der Soft Baked Eyeshadow in der Farbe Play it Blue (3,25)

und aus der floral Grunge LE von essence habe ich mir 2 Sachen geholt das hair dye Powder und das Haarband

 Und zum Schluss habe ich mir noch einen Matt Lipcream mitgenommen in der Farbe 01 Velvet Rose (1,95)

Ich hoffe euch hat es gefallen und würde mich riesig über ein Kommentar freuen

Tanja

3.4.13 16:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen