Letztes Feedback

Meta





 

Caviar Nails

Hi,

Heute geht es um die Caviar Kugeln (Nennt man das so?) von Catrice:Ich habe mir noch nie Caviar Nails gemacht und bin eigent

lich nicht so richtig informiert. Deshalb ist der (nicht gelungene) Versuch nicht als Tutorial anzusehen sondern als wiemacheichesfalsch. Nun fangen wir an :

Als erstes habe ich mit einem dünnen Pinsel von Flormar meine Fingernägel umrandet denn der P2 Nagellack ist schon recht alt und schwierig zum auftragen

dann kam der nagellack von P2 drauf.

Und dann habe ich einfach über den nicht getrockneten Nagellack gestreut und abgeklopft.PS ich mache keine Werbung für die Bildzeitung

Ich habe da

 

nn keinen Klarlack mehr aufgetragen ( Macht man das?)

Und so sah dann das Ergebnis aus

3.4.13 16:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen