Letztes Feedback

Meta





 

Glück

Hi,

Heute soll es um ein etwas anderes Thema gehen: Glück

Ich habe mich schon oft gefragt was Glück eigentlich bedeutet. Heißt es viel Geld zu haben, beliebt zu sein und in einer Traumvilla zu leben oder eine Familie zu haben die hinter einem steht und vielleicht nicht 100 Freunde aber dafür 3 die dich aber wirklich mögen? Natürlich macht Geld glücklich und kann ein Glücksgefühl auslösen aber was macht man nach 10 Jahren in denen man Geld im Überfluss hatte? Braucht man nicht das Befriedigungsgefühl wenn man für etwas hart arbeitet und es sich dann kaufen kann? Und auch wenn man augenscheinlich beliebt ist wird man mit so vielen "Freunden" denn glücklich? Ich glaub nicht denn nicht jeder kann einen mögen. Und natürlich werden mir in dem Punkt nicht viele zustimmen aber ich bin lieber in einem kleinen gemütlichen Häuschen als in einer großen Hollywood Villa. Natürlich ist der Luxus schön aber gewöhnt man sich nach einer Zeit nicht daran und schätzt es nicht mehr richtig. Ich bin zum Schluß gekommen das man Glück in viele verschiedene Arten ausbreiten kann aber für jeden Glück etwas anderes bedeutet. Doch für mich bedeutet Glück wenn ich mit meiner Mama und meinem Papa etwas zusammen mache und weiß das sie mich lieben

Heute kam ein etwas verwirrender Post aber ich habe einfach das geschrieben was in meinem Kopf rumging was bedeutet für euch Glück schreibt mir doch ein Kommentar(der obligatorische Satz der aber irgendwie nie ganz ernst genommen wird)

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern

Tanja

3.4.13 16:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen