Letztes Feedback

Meta





 

Osternest

Hi,

Heute soll es um mein Osterkörbchen gehen in dem sich auch 2 Beauty Sachen befanden. Beide sind von Sleek und da heute so schönes Wetter war dachte ich mir ich fotografiere einfach mal draußen viel Spaß.(Ihr dürft seeeeehr gern ein Kommentar hinterlassen.

Das erste ist eines der Hype Produkte in Beautykreisen der Sleek Blush Rose Gold. Ich habe ihn mir auch gewünscht weil ich wissen wollte ob er wirklich so gut ist und ich muss sagen ja ist er.

das Pink-rosa mit dem Gold Schimmer lässt einen nicht glänzen wie eine Speckschwate sondern bringt der Haut den gesunden Glow. Ich habe ihn die letzten Tage nur noch getragen.(Auf dem Swatch kann man ihn nicht besonders gut erkennen in Wahrheit ist er sehr stark pigmentiert.)

Das Zweite ist eine Liedschattenpalette die ich eigentlich nur wegen dem Grauton wollte aber dazu später. Esist die 12er Palette ultra mattes Darknes . Ich bin sehr zufrieden obwohl ein paar Farben zu stark gepresst wurden. Die Farben sind sehr alltagstauglich.

Ich wollte sie wie gesagt eigentlich nur wegen dem Grauton denn ich trage im Moment jeden Tag grauen Eyeshadow (gefällt mir im Moment sehr gut) Ich finde die Sleek Produkte beide sehr gut und werde mir noh das ein oder andere von der Marke kaufen.

Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Tanja

4.4.13 14:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen