Letztes Feedback

Meta





 

Ich werde sportlich

Hi,

Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte mit der Schule so viel zu tun.

Heute soll es um ein ganz bestimmtes gehen um Sport. Da ich im Winter nicht sonderlich aktiv war bin ich nicht gerade Bikini-Fit doch ein Video der lieben isipisi5 hat mich aufhorchen lassen. Sie spricht in dem Video über eine Youtuberin die Pilates macht (Blogilates) Also habe ich eine Woche lang jeden Tag ein Video mitgemacht und ich muss sagen ich hatte sooo einen Muskelkater wie noch nie. Aber diese Woche gehts weiter und ich bin gespann wann man Ergebnisse sehen wird. Ich würde gern ein Prom (Abschlussball-Haare-Make-Up-Tutorial machen wärd ihr interessiert) Und morgen kommt ein Monatsfavoriten Post

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch

Tanja

29.4.13 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen